Momentaufnahme eines Nachmittags bei McDonalds

Blumfeld - Tics


Erstmal: Ich bin es überhaupt nicht mehr gewohnt hier was reinzuschreiben, merkwürdiges Gefühl grade.

Aber egal, ich wollte was posten. Freitag war ich nach meiner Arbeit mit Sol und Tifa bei McDonalds, weil die beiden einfach süchtig nach McDonalds sind, wirklich wahr!
Jedenfalls haben sie mich quasi überrascht, weil sie es wieder nicht hingekriegt haben mir mitzuteilen, dass wir uns treffen wollen. Das wird sich ändern, wenn ich mir im nächsten Monat ein Handy kauf, ja?!

Jedenfalls dann in McDonalds hat Sol angefangen auf Servietten zu zeichnen, oder meinetwegen auch rumzuschmieren, ich weiß nicht welches Verb das passende ist.

Also merken wir uns: Das ist mit (Helly Kitty) Kuli auf McDonalds-Servietten entstanden, in der Reihenfolge in der Sol auch gezeichnet hat:









Wie man doch immer wieder diskriminiert wird!

...aber vielleicht verdient man das ja auch.
24.9.06 22:00
 
Gratis bloggen bei
myblog.de