Sicher, dass ich gemeint bin?

Musik: Tiptop - Tiptop


"Denn der Logik nach müsste ich Star Wars mögen"
So sollte der Eintrag eigentlich betitelt sein, aber aktuelle Ereignisse verhindern jetzt dieses lästige Thema, wichtigeres ist geschehen. Hoffentlich.


Denn:

Ist das ein Scherz oder habe ich gewonnen, ist das ein Scherz oder habe ich gewonnen, ist das ein Scherz oder habe ich gewonnen? IST DAS EIN SCHERZ ODER HABE ICH GEWONNEN???

Diese Frage stell ich mir grade immer wieder nachdem ich diese Mail eben gelesen habe:



Und ich musste denken: Wenn das wahr ist, ist das die erste gute Nachricht des Tages.
Es ist zwar nichts wirklich schlimmes passiert, aber ne Reihe von Kleinigkeiten die mich nerven, ärgern und aufwühlen.

^^ *Freude*
Sollte ich wirklich gewonnen haben (ich glaube es ja sogar fast!) ist das schon ne herrliche Sache, ich fand das Buch (Kulla übrigens ) immer recht interessant, aber ein Kinderbuch mir selbst kaufen? Also gut, das mach ich sogar, aber kein Bilderkinderbuch.
Woot!
Zuerst dachte ich ja mein Name (und nur der Vorname, wth?) stände bei dem anderen Gewinn und somit wäre das nur eine Mail an alle Teilnehmer.

Als ich den Betreff gelesen habe, dachte ich ja zuerst das wär nur Werbung....

Man, ich hatte echt Gänsehaut vor Freude. ^^

Wem muss ich jetzt eigentlich danken? Wie bin ich nochmal an die Seite rangekommen, war ja ganz zufällig. Und man musste nur eine Frage beantworten (zum wievielten Mal findet dieser komische Mangatalente-Wettbewerb statt?) und entscheiden, welchen Preis man will. Ich hab mich dann für Kulla entschieden, ich mag diese Figur.
Außerdem dachte ich mir, so groß aufgehängt wurde das Gewinnspiel nicht, da hast du echt ne Chance! :D
So hat es auch funktioniert, dass ich bei Schülerhilfe mal was gewonnen hab XD
Und ich hab übrigens am letzten Tag des Gewinnspiels noch schnell mitgemacht, man hatte etwa 2 Wochen Zeit.


OK...ich bin es offiziell! Auf der Seite wurde der erste Buchstabe meines Nachnamens angegeben und der ist nicht so häufig!


Merci Beaucoup! I freu mi!
6.4.06 16:36
 
Gratis bloggen bei
myblog.de