Ihr kennt es!

"nun worte doch mal ant ob du an anderen orten gefrägt hast und was du jetz fürn obst noch mehr haben tust."

Nun worte doch mal ant...omg, herrlich!! Wer es nicht sofort blickt, das kommt von "antworten", ich brauchte auch nen Moment.

Der Zusammenhang ist egal und wo es herkommt, nun ja, Amazon, in einem "Forum" da, es ging um Animal Crossing.


So, ich wollte gar nicht bloggen und es gibt ja auch gar nichts zu berichten, nicht wahr?

Gut, ich hab die Ferien gut überstanden, Französischkurs erfolgreich beendet, jetzt den Folgekurs angefangen (und was für furchtbare Leute da drin sind *heul*, der Kurs davor bestand aus solch sympathischen Individuen, wie kann sowas nur passieren?), hab nen Job gefunden, mein erstes mickriges Gehalt erhalten, wieder Uni angefangen mit vollem Tempo und Stundenplan, wirklich so viel Stunden wie nie zuvor, hab ein Nebenfach gefunden (Deutsche Sprache und Literatur) und überleg nun doch wieder Psychologie als Nebenfach beizubehalten...es hat recht geringe Anforderungen! Nicht, dass ich so faules Pack wäre, aber das Problem ist, dass wenn ich mit einem anderen Nebenfach anfangen würde, würde das mein Studium so sehr in die Länge ziehen, nunja, das letzte Wort ist noch nicht gesprochen, die letzte Schlacht noch nicht geschlagen.

Und jetzt muss ich schon am Sonntag Hausaufgaben machen...


PS: Ich hatte ja schon ganz vergessen was für ein tolles Blogdesign ich hab :3
20.4.08 14:40
 
Gratis bloggen bei
myblog.de