Je ne comprends pas.

Meine ganze Familie kränkelt grade vor sich hin. Mit meiner Mutter hats angefangen, Husten, hohes Fieber und diese ganzen schönen Sachen. Dann hat es meinen großen Bruder erwischt, dann meinen Zwillingsbruder, mich ein wenig und mein Vater fängt jetzt auch an.

Ich hab bisher aber noch Glück, nur Halsschmerzen und etwas Schnupfen, und manchmal Kopfschmerzen - gestern wusste ich gar nichts mit mir anzustellen, weil mir einfach nach absolut nichts zumute war, das war anstrengend, die schöne Zeit, die ich verschwendet hab (als würd ich das nicht sowieso machen).
Kein Husten jedenfalls für mich.

Heute gehts mir da schon ein wenig besser und ich kann Animes sehen, Videospiele spielen und solch sinnvolles Zeug.

Schau mir grade den Anime NOEIN an, gefällt mir ziemlich gut. Zuerst schien es recht durchschnittlich, aber ohne irgendwie zu spoilern will ich sagen, dass ich solche Charakterentwicklungsgeschichten mag. Das Charakterdesign ist scheußlich, aber die sonstige Animation ist schön, sehr guter Soundtrack und geniales Opening, wenn ichs finde hänge ich es an diesen Post dran.
Die ersten paar Episoden sind etwas...ich sag mal unverständlich, man denkt da ist so eine böse Macht und die stellt sich gegen unsere kleinen Helden und das sind irgendwelche generischen Bösewichte, die nur erfunden wurden mit dem Zweck Unheil anzurichten, aber dann erfährt man mehr und es entwickelt sich eine faszinierende Geschichte, ich hoffe es geht so gut weiter.


In den nächsten zwei Wochen werde ich einen Französischintensivkurs besuchen. Extra für Wiedereinsteiger wie mich, die mal in der Schule Französisch hatten aber jetzt kein Wort mehr sprechen, was sich mir auch schmerzhaft offenbarte als mich die Dozentin diverse Dinge auf Französisch fragte, und ich nur mit "Oui" antworten konnte. Aber war schon ein kleines Wunder, dass ich die meisten Fragen halbwegs verstehen konnte, also das ist ein gutes Zeichen. Ich bin gespannt auf den Kurs.


(Und ich werde das Blogdesign vorerst nicht für andere Auflösungen anpassen, sorry)

15.2.08 23:24
 
Gratis bloggen bei
myblog.de