2008 - ich bin dabei!

Musik: Dido - Hunter

So, ich will zwar nicht zu viel versprechen, aber vielleicht gibt es bald ein neues Blogdesign.


Ich mach natürlich auch keinen Jahresrückblick, ich wollte eher schauen, was mich so in 2008 erwartet...an Konsumgütern.

Ja, ganz genau. Es geht schon mal ganz gut los indem Eden Band 15 im Januar erscheint, hoffentlich kommt der am 15. etwa.

Kann ich ja gleich mit Mangas weitermachen, Battle Angel Alita: Last Order 10, im Juni, etwa zur gleichen Zeit der neue Neon Genesis Evangelion Band (an der Serie ich aber mit der Zeit auch ein wenig das Interesse verloren habe).


Dann bringt Konami hoffentlich Phoenix Wright 3 noch vor dem 4. raus, was nach der letzten Releaseliste leider nicht so aussah; der vierte bietet einige Neuerungen, weil der nicht wie die Vorgänger von einer GBA-Version portiert ist, und so ist der natürlich attraktiver für die raffgierige Gamesindustrie.

Crisis Core: FF7 für PSP natürlich, frühestens im April (ich hatte ja geschätzt am 25. aber kann auch leider viel später sein).

Drakensang für den PC, die lang erwartete Fortsetzung der DSA-Saga, wenn ich das so sagen darf.
DSA3 war mein allererstes Computerspiel...das habe ich vielleicht oft gespielt, da gabs aber auch allerhand zu erkunden.
Dafür werde ich mir dann auch eine neue Grafikkarte anschaffen (müssen).

Hoffentlich kommt dieses Jahr noch A Dance with Dragons raus, der nächste Teil meiner Lieblingsbuchreihe.

Außerdem neue Alben von Dido, Mute Math...und sicherlich ner Menge anderer Künstler, die ich teils sogar wusste, aber das werden wir dann ja sehen. Trapt! Wie konnte ich das nur vergessen...

Jo, und viele Überraschungen. Und das hat euch alle nicht interessiert, aber es war gut für mich das nochmal zusammen zu fassen.


Und wann kommt hier endlich Rune Factory raus? Ich glaub der Nachfolger - also Rune Factory 2 - ist grade in Japan erschienen und kein Zeichen vom ersten Teil in good old Germany.
Das nächste Mal importiere ich doch.
4.1.08 23:41
 
Gratis bloggen bei
myblog.de