Weihnachtlicher Spaß

Schon in Weihnachtsstimmung? Die Weihnachtsshow mit Anke Engelke und Bastian Pastewka gesehen?

Beides nicht? Dann kann ich vielleicht etwas helfen.

Ich bin ja kein Fan von Stand-Up Comedy, Michael Mittermeier, Dieter Nuhr, Mario Barth und die anderen Nasen finde ich nicht lustig. Gar nicht? Kaum.
Ich bin eher für Sketch Comedy zu begeistern.

In der Weihnachtsshow, die vorgestern oder so lief hat Anke Engelke sehr gelungen Mario Barth gespielt, also man sollte Mario Barth schon kennen (und am besten nicht mögen ) um den folgenden Clip genießen zu können, also viel Spaß:




Und jetzt wohl noch das Highlight der Weihnachtsshow, die Weihnachtsgeschichte wiedererzählt mit drei besonderen Gästen, die gerne mal im Fernsehen Menschen besuchen und ihnen helfen, jetzt helfen sie Maria und Josef und dem neugeborenem Heiland, aber seht selbst, es lohnt sich!





Deutsche Comedians sind selten lustig, nicht wahr?
Aber diese zwei schaffen es doch, und haben auch eine sehr gute Kritik in der Welt Kompakt erhalten für ihre Show, das haben sie sich auch redlich verdient. Auch sehenswert: Anke Engelke als Nina Hagen (bei Interesse mal danach suchen).
21.12.07 20:49
 
Gratis bloggen bei
myblog.de